Transformati der Emotionen

News >> NEWS

Transformation der Emotionen

 

ich freue mich ihnen heute eine neue Heilmethode anbieten zu dürfen.

Große Dankbarkeit und Freude sende ich an dieser Stelle an das wunderbare Universum!

 

Aller Schmerz in unserem Leben entsteht durch aufgestaute Emotionen in unseren Körperzellen. Daraus entstehen oftmals Partnerschaftsprobleme, Verlustängste, Existenzängste, Bindungsängste, Stress usw. und natürlich auch Krankheiten sowohl physisch wie auch psychisch. All dies wird über 7 Generationen von einem zum nächsten weitergegeben.

Oftmals wissen wir gar nicht wie wir dazu kommen, denn ohne merklichen Grund taucht in unserem Leben das eine oder andere auf.

 

Verantwortlich dafür sind unsere Emotionen welche durch unser Unterbewusstsein gesteuert werden, wie die Daten auf einer Festplatte können diese durch bewusste Aktionen verändert, verschoben oder gelöscht werden. Bisher war es nicht möglich wirklich nachhaltig zu helfen außer durch beabsichtigte Bewusstseinserweiterung. Und selbst da war und ist es sehr schwierig z.B. schwere chronische Erkrankungen zu heilen, erst wenn man wirklich schon im Hohen Bewusstsein der Schöpfung ist. Mit Bewusstsein der Schöpfung ist nicht unser Körperbewusstsein gemeint.

Wie viele von ihnen wissen, bin ich schon eine Zeit auf dem Weg um in das Hohe Bewusstsein zu kommen. Durch meine Bewusstseinserweiterung habe ich nun durch die Schöpfung die Ermächtigung bekommen Emotionen zu transformieren.

 

Diese Transformationsarbeit ist für alle Lebensmuster in uns, egal ob es sich um Zorn oder Jähzorn, Schüchternheit, Verlustangst usw. oder auch eine physische oder psychische Erkrankung handelt, anwendbar. Wir können diese gemeinsame Arbeit auch gerne über Zoom oder Skype durchführen, sie können in ihrer gewohnten Umgebung bleiben und haben keine Fahrzeit oder sie kommen in meine Praxis.

 

der Energieausgleich:

Eine Sitzung sind 60 Minuten       € 250,--

Zehnerblock                              € 2.000,--

Ihr Benefit: geistige und körperliche Gesundheit.

 

>>>Einzelsitzung Buchen<<<

Zurück