Schattenenergien lösen:

 

Wir alle tragen Lichtvolle- wie auch Schattenseiten in uns, ähnlich wie wir das männliche und weibliche Prinzip verkörpern.Unsere Schattenseite, jene welche die destruktiven Lebensmuster erzeugt, bedarf der Heilung.

Oftmals sind Schattenenergien nicht in unserem gegenwärtigen Leben zu finden, sondern in unseren Ahnenstammbäumen. In unserer Ahnenreihe mütterlicherseits als auch väterlicherseits  wurden zu einem früheren Zeitpunkt, durch verschiedene Erlebnisse, destruktive Seelentore geöffnet, welche bis heute noch wirksam sind.

Nun haben wir die Möglichkeit diese Seelentore bewusst zu schließen. In diesem Workshop lassen wir uns von der göttlichen Quelle führen!

Es werden hierbei die Ahnenlasten offengelegt und beseitigt.
Ich möchte Menschen ansprechen, welche aus destruktiven immer wiederkehrenden Mustern aussteigen und ihren, von Gott gewollten Meisterplan leben möchten.

Dauer einer Sitzung ca. 1,5Stunden bis 2Stunden.

Aurahealing:

 
Menschen, Tiere und Pflanzen besitzen einen physischen Körper. Dieser ist von einer Schutzhülle, dem feinstofflichen Energiefeld umschlossen.

Je nach Lebensweise, Ernährung, Vitalität usw. ist dieser Energiekörper mehr oder weniger ausgedehnt.

Ist unser Energiefeld löchrig, kommt es zu Blockaden. Anzeichen dafür sind:

 
  • Kraftlosigkeit
  • Depression
  • Unlust
  • Neid, Negativität, Konflikte
  • innere Kälte
  • Alpträume
  • Krankheitssymptome, welche medizinisch nicht diagnostiziert werden können.

Auraheilung hilft, negative und krankmachende Energien zu lösen. Sie unterstützt den Prozess des Loslassens vergangener Verletzungen, um wieder in die innere Mitte zu kommen. Es werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, sodass Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen.

 Aura-Heiler können die Aura eines Menschen in Regenbogenfarben sehen, Dellen und Löcher erkennen und diese mit

tels Energieübertragung wieder auffüllen.

Um die Aura selbst sichtbar zu machen wird die Kirlian-Fotografie eingesetzt. Aura-Heiler versuchen durch Energieübertragungen Defekte in der Aura des Klienten zu beheben.

In vielen Fällen kommen auch zusätzliche, unterstützende Hilfsmittel wie Kristalle, Magneten oder spezielle Massagen zum Einsatz.

Glaubenssätze:

Glaubenssätze sind entwicklungshemmende Denkmuster. Oftmals sind diese schon in der Kindheit durch passiv und aktiv erlerntes Verhalten - durch übernehmen von Denkmustern unseres Umfeldes wie Familie, Lehrer, Freunde u.v.m., entstanden.

Ihn vielerlei Hinsicht haben Glaubensätze  auch praktische Funktionen. Sie helfen uns, in der Welt zurecht zu finden, mit Situationen umzugehen und Probleme anzugehen.

Irgendwann zeigt sich eine innere Unzufriedenheit, oftmals nachdem wir uns eine Existenz, eine eigene Wohnung/Haus, Familie aufgebaut haben und das Leben äusserlich "perfekt" scheint. Wir fragen uns: war das jetzt wirklich alles, war das der Sinn des Lebens? Meist hinterfragen wir uns, nachdem uns eine schreckliche Lebenssituation ereilt hat wie, Krankheit, Todesfall, Unfall, Jobverlust und wir uns vom Leben schlecht behandelt fühlen. Jedoch genau diese Herausforderung ist es, zu Bewusstheit und Selbstbestimmung zu finden. Glaubenssätze sind maßgeblich daran beteiligt, wie sich unser Leben gestaltet.

Ziel: 

Einschränkende Glaubenssätze in positive Einstellungen zu verändern, unterstützen uns, unsere Lebensmuster/Lebenssituation zu verändern, wodurch wir zu einem selbstbestimmten und harmonischen Leben finden.

Energetische Trennung nach beendeter Partnerschaft:

Um eine Partnerschaft klar zu lösen ist es notwendig, die Trennung des gemeinsamen Energiefeldes durchzuführen.
Dies ist besonders anzuraten, wenn die Trennung sich schwierig gestaltet, man nicht auseinander gehen kann, obwohl man möchte.
Wenn sich immer wieder negative Gedanken und/oder Gefühle aufdrängen. Kurz: es fällt schwer, den Expartner loszulassen.

Heilung des inneren Kindes:

In der Kindheit werden jene Lebensmuster geprägt, welche unser Erwachsenenverhalten beeinflußen. Wir sind uns jedoch dessen nicht bewusst, da es im Unterbewusstsein gespeichert ist, oft ein ganzes Leben lang. Verletzungen aus der Kindheit, derer wir uns häufig gar nicht mehr erinnern können, negative und belastende Erfahrungen mit Eltern, Geschwistern, anderen Verwandten aber auch Lehrern u.v.m. Diese Situationen werden hochgeholt und erneut wahrgenommen. Ziel ist die Heilung/Befriedung des Inneren Kindes, sodass daraus entstandene Lebensmuster, welche uns bisher den Alltag erschwert und Beziehungen nachteilig beeinflußt haben, aufgelöst werden.

Karma Lösung:


Was ist Karma?

Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Es beruht auf einem spirituellen Konzept nach dem jede Handlung - physisch wie geistig - Folgen hat.
Karma welches wir in dem aktuellen Leben nicht ausgeglichen haben, nehmen wir ins nächste Leben mit und daher entsteht ein oftmals nicht enden wollender Kreislauf.

Man könnte es kurz so beschreiben:

Tue Gutes und es wird Dir Gutes widerfahren.
Tue Schlechtes und es wird Dir Schlechtes widerfahren

Magnetischer Energietransfer:

Bewirkt, dass unsere Zellen, Chakren, Meridiane und Organe mit göttlicher Lebenskraft auf jenes Energieniveau aufgetankt 

werden, das wir nach unserer Zeugung inne hatten, welches jedoch im Laufe der Zeit durch Krankheit, Sorgen, Stress, usw. teilweise wieder abgebaut wurde.

Mittels dieser Arbeit können Blockaden mit Leichtigkeit überwunden werden.

Zum Beispiel das Loslassen von vergangenen Beziehungen, Energieverlust nach Krankheit, bei andauernder Müdigkeit, 

bei Schlafstörungen, Burnout, u.v.m

Der Magnetische Energietransfer unterstützt uns innere Widerstände zu überwinden, um wieder mehr Lebensfreude zu erlangen.

Der Energietransfer ist förderlich für spirituelles Wachstum, körperliches und seelisches Gleichgewicht.

 

Dauer ca. 70-80 Minuten pro Sitzung

Mentalfeld-Anwendung:

Wird bei Schock- und Traumaheilung (z.B. plötzlicher Todesfall, Unfall, u.v.m....) angewendet. Es handelt sich bei dieser Arbeit um energetische Psychologie nach Dr. Klinghart.

Mittels Klopftechnik der entsprechenden Meridianpunkte werden die Störungen behoben.

Nutzen:

Diese Technik wird als Methode zur Behandlung von Stress und psychischen Störungen eingesetzt.

Die Mentalfeld-Anwendung hilft bei einer Vielzahl von Problemen, vor allen Dingen nach Schocks, Traumata, bei negativen Emotionen, Stress, Trauer, Wut und auch körperlichen Beschwerden .

Metamorphose:

Dr. Robert St. John entwickelte diese Methode um Speicherungen in den Körperzellen, die während der pränatalen Phase (der Zeit im Mutterleib) entstanden sind, also Erfahrungen welche nicht unsere, sondern jene der Mutter sind, zu entfernen.

Alle Gefühle der Mutter während der Schwangerschaft wie Freude, Liebe, Zorn, Wut oder Ängste werden vom heranwachsenden Kind so wahrgenommen, als wären die Erfahrungen der Mutter die eigenen.

Diese Empfindungen werden in den Zellen abgespeichert und der Mensch greift unbewusst - oft ein Leben lang - auf diese Eindrücke und Erfahrungen zurück, wodurch wertvolle Lebensenergie verschwendet oder fehlgeleitet wird.

Mittels sanfter Massage, durch berühren der Wirbelsäulenreflexpunkte an Füßen, Händen und Kopf werden diese Speicherungen hochgeholt und können danach losgelassen werden.


Die Metamorphose ist besonders empfehlenswert für:

Ängstliche Kinder, bei Verlustängsten, bei immer wiederkehrenden nachteiligen Lebensmustern, bei Beziehungsproblemen, oder auch wenn während der Schwangerschaft seelische/psychische Beeinträchtigungen z.B. durch Krankheit oder familiäre Todesfälle, aufgetreten sind.

Reiki:

Der Begriff Reiki stammt aus dem Japanischen: rei (Kosmos) und ki (Lebensenergie).

Reiki bedeutet universelle Lebensenergie, Licht und Liebe. Diese Energie wirkt auf alle Lebewesen – Menschen, Tiere und Pflanzen - harmonisierend.

Reiki löst z.B. Spannungen und Energiestörungen in den Chakren und bringt dadurch diese wieder in Fluss.

Die Behandlung erfolgt meist durch Auflegen der Hände, manchmal jedoch auch mittels Fernbehandlung.

Bereits während der Reikiarbeit kann man oftmals spüren, wie sich Blockaden und Anspannungen lösen und Wohlbehagen eintritt.

Ziele der Anwendung sind:

  • die körperliche, geistige, seelische und soziale Gesundheit,
  • die Stärkung der Selbstheilungskräfte und
  • die Überwindung von Krankheiten.

Reiki Sitzungen ersetzen keine ärztliche Diagnose, keine Medikamente oder verordnete Therapien, können aber neben jeder medizinischen oder

alternativmedizinischen Behandlung angewandt werden.

Anwendungsbeispiele sind:

  • Aktivierung und Harmonisierung unseres Energiesystems
  • Energiesteigerung bei Leistungsmangel
  • Lösen von Energie- und Gefühlsblockaden
  • Stressabbau oder Burnout
  • Konzentrationssteigerung
  • Schmerzlinderung
  • Vorbereitung für Operationen
  • u.v.m.

Auch auf der Suche nach spirituellem Wachstum, Umwandlung und Segnung vermag Reiki wertvolle Dienste zu tun.

 

 

Spiegel und Schatten:

Der "Schatten" unserer Persönlichkeit, ist die problematische Seite in uns, welche wir nur schwer wahrnehmen können/wollen. 

Er ist ein wichtiges Thema für uns und ein großes Tor zur eigenen Freiheit. Es ist ein weiterer Schritt um im persönlichen und gesellschaftlichen Bereich weitergehen zu können.

In dieser Sitzung erarbeiten wir gemeinsam welcher Spiegel oder Schatten derzeit ihr Leben beeinflusst und Energien verbraucht, wodurch ihre Lebenskraft beeinträchtigt wird. Durch das Erkennen, heilen wir diese Verletzung die sich als Spiegel/Schatten zeigte und Ihre Lebensenergie wird wieder angehoben.

Erst wenn wir unsere Schatten und Spiegel nicht mehr verdrängen/verstecken und ganz in Liebe anerkennen, können wir Körper Geist und Seele in Einklang bringen.

 

Fremdenergien 

Fremdenergien sind weitverbreitet, jedoch oftmals wenig beachtet und ernstgenommen.

Sie entstehen z. Bsp. durch anhaltende Trauer, negative und kreisende Gedanken, durch Sucht und vieles mehr.

Erkrankungen, Verwirrung, Müdigkeit, Energiemangel, Schlafstörungen, Konzentrationsschwächen, Wut- und Zornausbrüche könnten Anzeichen dafür sein.

Diese fremden Energien schirmen uns von der bedingungslosen Liebe – der Schöpferquelle ab.

Sie verhindern unsere Entwicklung und beeinträchtigen die Lebensfreude, die Harmonie und die Balance.

Durch herauslösen dieser fremden Anteile finden wir wieder zu mehr Lebensqualität. Als Abschluss dieser Arbeit wird die Aura, durch die Schöpferquelle versiegelt.


Energieausgleich für Einzelsitzungen:

Erwachsene: 60 Minuten € 90,-        30 Minuten € 45.-  
 
Kinder: bis zum 16. Lebensjahr gewähre ich einen Nachlass von € 21.- pro Einheit 
 
Termin online buchen (1 Einheit á 60 Min.)
 

mögliche Fernbehandlungen:

 (Skype Konsultation)

  • Metamorphose
  • Spiegel- und Schattenarbeit
  • Jenseitskontakte
  • Lösen von Fremdenergien

Fernbehandlungen sind bei grosser Entfernung, bei Bettlägrigkeit, oder auch bei Tieren von Vorteil.

Termin online buchen (1 Einheit á 60 Min.)